Best Lawyers 2019: Top-Anwälte bei SRD!

Wie bereits in den vergangenen vier Jahren gehören unsere Rechtsanwälte von SCHÜRMANN ROSENTHAL DREYER zu den Besten Anwälten in Deutschland! Zum wiederholten Male wurden unsere Kollegen Kathrin Schürmann und Jan O. Baier von Handelsblatt und dem renommierten US-Verlag Best Lawyers empfohlen.

Bereits zum fünften Mal wurde Rechtsanwältin und Partnerin Kathrin Schürmann von Best Lawyers und Handelsblatt im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz gelistet.
Neben Best Lawyers wurde Kathrin Schürmann bereits mehrfach von Legal 500 in den Bereichen Informationstechnologie und Datenschutz sowie im Gewerblichen Rechtsschutz empfohlen.

Jan O. Baier wurde nunmehr zum dritten Mal von Best Lawyers und Handelsblatt benannt und gehört zu Deutschlands besten Anwälten im Urheber- und Medienrecht

HANDELSBLATT und der US-Verlag Best Lawyers bringen jedes Jahr eine Liste von Deutschlands Top-Anwälten heraus, welche in einem Peer-to-Peer-Verfahren direkt von Branchen-Experten empfohlen werden. Weitere Informationen zum Ranking.

Neben den vielfachen Nennungen bei kanzleimonitor.de erhielten die Kanzlei sowie ihre Rechtsanwälte und Partner in den vergangenen Jahren wiederholt Top-Bewertungen:

  • Erstmalige Nennung für Schürmann Rosenthal Dreyer Rechtsanwälte im JUVE HANDBUCH Wirtschaftskanzleien 2018/2019 im Bereich Datenschutzrecht
  • The Legal 500 zählt die Technologiekanzlei SRD Rechtsanwälte zu den besten Kanzleien in den Bereichen Informationstechnologie und Datenschutz
  • Simone Rosenthal – Partnerin bei SRD – ist mehrfach empfohlene Rechtsanwältin von The Legal 500
  • Phillip Müller-Peltzer (Associated Partner) wurde ebenfalls von The Legal 500 als idealer Ansprechpartner für Digitalisierungsprojekte mit großer IT- und Datenschutzexpertise hervorgehoben

Newsletter

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter mit Infos zu Urteilen, Fachartikeln und Veranstaltungen.

Mit einem Klick auf "Abonnieren" stimmen Sie dem Versand unseres monatlichen Newsletters (mit Infos zu Urteilen, Fachartikeln und Veranstaltungen) sowie der aggregierten Nutzungsanalyse (Messung der Öffnungsrate mittels Pixel, Messung der Klicks auf Links) in den E-Mails zu. Sie finden einen Abmeldelink in jedem Newsletter und können darüber Ihre Einwilligung widerrufen. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.