04.07.2019 | Allgemein

Best Lawyers 2019: Erneute Auszeichnung für SRD Rechtsanwälte

Wie bereits in den vergangenen vier Jahren gehören unsere Rechtsanwälte von SCHÜRMANN ROSENTHAL DREYER zu den Besten Anwälten in Deutschland! Zum wiederholten Male wurden unsere Kollegen Kathrin Schürmann und Jan O. Baier von Handelsblatt und dem renommierten US-Verlag Best Lawyers ausgezeichnet.

Bereits zum fünften Mal wurde Rechtsanwältin und Partnerin Kathrin Schürmann von Best Lawyers und Handelsblatt im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz gelistet.
Neben Best Lawyers wurde Kathrin Schürmann bereits mehrfach von Legal 500 in den Bereichen Informationstechnologie und Datenschutz sowie im Gewerblichen Rechtsschutz ausgezeichnet und empfohlen.

Jan O. Baier wurde nunmehr zum dritten Mal von Best Lawyers und Handelsblatt ausgezeichnet und gehört zu Deutschlands besten Anwälten im Urheber- und Medienrecht

HANDELSBLATT und der US-Verlag Best Lawyers bringen jedes Jahr eine Liste von Deutschlands Top-Anwälten heraus, welche in einem Peer-to-Peer-Verfahren direkt von Branchen-Experten empfohlen werden. Weitere Informationen zum Ranking.

Weitere Auszeichnungen von SCHÜRMANN ROSENTHAL DREYER Rechtsanwälte

Neben den vielfachen Auszeichnungen von kanzleimonitor.de erhielten die Kanzlei sowie ihre Rechtsanwälte und Partner in den vergangenen Jahren wiederholt top Bewertungen:

  • Erstmalige Auszeichnung für Schürmann Rosenthal Dreyer Rechtsanwälte im JUVE HANDBUCH Wirtschaftskanzleien 2018/2019 im Bereich Datenschutzrecht
  • The Legal 500 zählt die Technologiekanzlei SRD Rechtsanwälte zu den besten Kanzleien in den Bereichen Informationstechnologie und Datenschutz
  • Simone Rosenthal – Partnerin bei SRD – ist mehrfach ausgezeichnete Rechtsanwältin von The Legal 500
  • Phillip Müller-Peltzer (Associated Partner) wurde ebenfalls von The Legal 500 als idealer Ansprechpartner für Digitalisierungsprojekte mit großer IT- und Datenschutzexpertise hervorgehoben

 



Weitere Artikel

Anwälte der Kanzlei empfohlen durch: